FAQ - Häufig gestellte Fragen & Antworten
Hier findest Du die Lösung für Dein Problem und hilfreiche Informationen
Allgemeines
UniCaps ist der Name unseres Unternehmens, das die Kapseln mit großer Expertise und Sorgfalt herstellt. MY COFFEE CUP heißt die Dachmarke, unter der wir Bio-Kaffee der Marke MY COFFEE CUP und Bio-Tee der Marke MY TEA CUP anbieten.
Wir sind ebenso begeisterte Tee-Kenner wie Kaffee-Genießer. Wir wollen die Möglichkeiten Deiner Nespresso®³ erweitern, die kann nämlich nicht nur Kaffee- sondern auch Teekapseln zubereiten, je nach Bedarf und Tageszeit.
Wir bieten zum einen nachhaltige Biotee-Kapseln und Biokaffee-Kapseln aus nachwachsenden Rohstoffen an. Das Ergebnis ist exzellenter, natürlicher Geschmack mit gutem Gewissen – und das schnell und unkompliziert. Unsere Produkte sind somit alle in Bio-Qualität und gartenkompostierbar.
Rabatt-Codes
Wenn Du in unserem Online-Shop alle gewünschten Produkte ausgewählt hast, klicke auf den Warenkorb. Unten findest Du ein Eingabefeld für den Rabatt-Code. Wenn Du Deinen Rabatt-Code eingibst, wird der Rabatt beim Bezahlvorgang automatisch von der Endsumme abgezogen.
Gutscheine und Rabatt-Codes können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden und sind im Nachhinein nicht verrechenbar.
Prüfe zunächst, ob Dein Rabatt-Code nur für ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Wenn Du dennoch keinen Grund findest, schreibe einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und schildere Dein Problem. Unser Support-Team hilft Dir gern weiter!
Für Business-Kunden
Gerne übersenden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Business. Bitte wenden Sie sich unter helpdesk@unicaps.eu an unseren Geschäftskunden-Support oder nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.
Für Geschäftskunden bieten wir besondere Konditionen an. Außerdem ist als Geschäftskunde auch Zahlen auf Rechnung möglich, weiter wird es zukünftig auch bequeme Abonnements geben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, sprechen Sie uns gerne an!
Weitere Fragen & Feedback
Bei allgemeinen Fragen sende einfach eine E-Mail an helpdesk@unicaps.eu.
Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Reklamationen kontaktiere bitte unseren Support über das Kontaktformular.