Häufig gestellte Fragen & Antworten
Hier findest Du die Lösung für Dein Problem und hilfreiche Informationen
Allgemeines
UniCaps, MY TEA CUP, MY COFFEE CUP, MY COFFEE CUP, was ist was?
UniCaps ist der Name unseres Unternehmens, das die Kapseln mit großer Expertise und Sorgfalt herstellt. MY COFFEE CUP heißt die Dachmarke, unter der wir Bio-Kaffee der Marke MY COFFEE CUP und Bio-Tee der Marke MY TEA CUP anbieten.
Warum macht ihr beides, Biokaffee- und Biotee-Kapseln?
Wir sind ebenso begeisterte Tee-Kenner wie Kaffee-Genießer. Wir wollen die Möglichkeiten Deiner Nespresso®³ erweitern, die kann nämlich nicht nur Kaffee- sondern auch Teekapseln zubereiten, je nach Bedarf und Tageszeit.
Was unterscheidet Euch von anderen Herstellern?
Wir bieten zum einen nachhaltige Biotee-Kapseln und Biokaffee-Kapseln aus überwiegend (96%) nachwachsenden Rohstoffen an. Das Ergebnis ist exzellenter, natürlicher Geschmack mit gutem Gewissen – und das schnell und unkompliziert. Unsere Produkte sind somit alle in Bio-Qualität und gartenkompostierbar.
Rabatt-Codes
Wie kann ich einen Rabatt-Code einlösen?
Wenn Du in unserem Online-Shop alle gewünschten Produkte ausgewählt hast, klicke auf den Warenkorb. Unten findest Du ein Eingabefeld für den Rabatt-Code. Wenn Du Deinen Rabatt-Code eingibst, wird der Rabatt beim Bezahlvorgang automatisch von der Endsumme abgezogen.
Können Gutscheine oder Rabatt-Codes nach Abgabe der Bestellung eingelöst werden?
Gutscheine und Rabatt-Codes können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden und sind im Nachhinein nicht verrechenbar.
Mein Rabatt-Code funktioniert nicht – was nun?
Prüfe zunächst, ob Dein Rabatt-Code nur für ein bestimmtes Produkt oder einen bestimmten Zeitraum gültig ist. Wenn Du dennoch keinen Grund findest, schreibe einfach eine Nachricht über das Kontaktformular und schildere Dein Problem. Unser Support-Team hilft Dir gern weiter!
Für Business-Kunden
Wie kann ich ein Angebot für Geschäftskunden erhalten?
Gerne übersenden wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Business. Bitte wenden Sie sich unter helpdesk@unicaps.euan unseren Geschäftskunden-Support oder nutzen Sie die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website.
Was sind die Vorteile?
Für Geschäftskunden bieten wir besondere Konditionen an. Außerdem ist als Geschäftskunde auch Zahlen auf Rechnung möglich, weiter wird es zukünftig auch bequeme Abonnements geben. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot, sprechen Sie uns gerne an!
Weitere Fragen & Feedback
Ich habe noch weitere Fragen oder ein Feedback. Wie kann ich MY COFFEE CUP erreichen?
Bei allgemeinen Fragen sende einfach eine E-Mail an helpdesk@unicaps.eu.
Bei Fragen zu Deiner Bestellung oder Reklamationen kontaktiere bitte unseren Support über das Kontaktformular.