FAQ - ZAHLUNG & LIEFERUNG
Alle Möglichkeiten für Deine Bestellung, Zahlung und Lieferung.
Bestellung
Wir liefern derzeit innerhalb Deutschlands, Österreich, der Schweiz, Liechtensteins, Vereinigten Königreichs und Frankreichs. In unserem Online-Shop kannst Du vor Deiner Bestellung den Shop für Dein Land auswählen. Wenn Du unsere Kapseln außerhalb der angegebenen Ländern bestellen möchtest, sprich uns gerne über unser Kontaktformular an, wir finden für Dich eine Lösung.
Unsere Bestellprozesse sind automatisiert, damit Du Deine Ware möglichst schnell und kostengünstig erhältst. Eine Bestellung ist deshalb derzeit nur über unseren Online-Shop möglich.
In unserem Online-Shop gibt es keine Mindestbestellmenge.
Unsere Biokaffee-Kapseln und Biotee-Kapseln sind bei folgenden Partnern im Einzelhandel gelistet:
Rewe, Wasgau, Edeka, Rossmann, dm Deutschland, dm Österreich, Galeria Kaufhof, Globus, Kaufland, LFS Liebing, Media Markt/ Saturn, Aktuell Vertrieb, Tegut, V-Märkte.
Eine Liste der Partner, die unsere Bio-Kaffeebohnen führen, folgt in Kürze.
Die Bio-Kaffeebohnen von My Coffee Cup sind zurzeit nur in Deutschland und der Schweiz verfügbar. Über Produktanläufe in den anderen Märkten informieren wir Dich rechtzeitig.
Zahlung
Du kannst in unserem Online-Shop mit folgenden Zahlungsmittel bezahlen:
– Deutschland: PayPal, Mastercard, Visa, AMEX, Klarna, Vorkasse
– Schweiz & Liechtenstein: PayPal, Mastercard, Visa, AMEX,
– Österreich: PayPal, Mastercard, Visa, AMEX, Klarna, Vorkasse
– Vereinigtes Königreich: PayPal, Mastercard, Visa, AMEX
– Frankreich: PayPal, Mastercard, Visa, AMEX
Vorkassenzahlungen werden erst nach 14 Tagen ohne Zahlungseingang storniert.
Lieferung
– Deutschland: 1 bis 3 Werktage
– Österreich: 1 bis 3 Werktage
– Schweiz & Liechtenstein: 1 bis 3 Werktage
– Vereinigtes Königreich: 3 bis 4 Werktage
– Frankreich: 3 bis 4 Werktage
In unserem Online-Shop gibt es keine Mindestbestellmenge. Die Versandkosten betragen 3,90 €. Ab einem Bestellwert von 45 € fallen keine Versandkosten an.
Ja, Du kannst während des Bestellvorgangs eine Lieferadresse Deiner Wahl angeben.
Wenn Du falsche oder beschädigte Ware erhalten hast, kannst Du ungeöffnete Ware kostenfrei innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sende dazu einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular.
Nach Eingang der Ware erhältst Du umgehend Deine Rückvergütung oder Ersatzlieferung. Wir empfehlen, das Originalpaket für den Versand der Retoure zu benutzen.