Iced Latte

Eine Abkühlung war noch nie so lecker – mit einem Espresso und einer Menge Eiswürfel kannst du deinen Iced Latte zu jeder Zeit genießen.

Zubereitungszeit

5 Minuten Minuten

Portionen

Für 1 Personen

Zutaten

Zubereitung

1. Koche ein Espresso (Espresso Fortissimo)
2. Fülle in der Zeit das Glas mit den Eiswürfeln
3. Gieße den Espresso in Dein Glas und fülle es anschließend mit Milch Deiner Wahl auf
4. Wahlweise kannst Du Deinem Iced Latte mit Zucker etwas Süße verleihen

Teile diesen Beitrag:

Autor:in: Merle
Autor:in: Merle

Hi ich bin Merle. Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hamburg. Nach meinem Abitur zog ich nach Kiel, um mein Studium der Betriebswirtschaftslehre zu beginnen. Nun lebe ich seit Sommer 2022 in Berlin, um meine ersten Berufserfahrungen im Marketing zu sammeln.